Versand

Versandinformationen

Wir liefern zur Zeit in folgende Länder:

Deutschland

Belgien, Dänemark, England (inkl. Schottland und Wales), Frankreich, Irland, Österreich, Portugal, Slowenien, Spanien und die Tschechische Republik.

Weitere Länder folgen.

Schweiz: Kunden in der Schweiz oder Liechtenstein empfehlen wir die Registrierung bei MEINEINKAUF.CH
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei uns einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Es gelten für Sie die Versandkosten für Deutschland ( ab € 40 Einkaufswert: frei Haus)

Alle Informationen hierzu erhalten Sie auf meineinkauf.ch

Der Versand von Geschenkgutscheinen erfolgt kostenlos per e-Mail.

Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware auch bei uns im Geschäft abholen.

Versandkosten DHL

Deutschland

€ 5,00 - ab € 85,00 Bestellwert: frei Haus - Versand Zipflracer € 10 /Stück

Belgien

€ 10,00

Dänemark

€ 15,00

England (inkl. Schottland & Wales)

€ 15,00

Italien

€ 15,00

Frankreich

€ 15,00

Irland

€ 15,00

Österreich

€ 10,00

Schweden

€ 15,00

Portugal

€ 15,00

Slowenien

€ 15,00

Spanien

€ 15,00

Tschechische Republik

€ 15,00

Ungarn

€ 15,00

Lieferzeiten

Deutschland

1-2 Werktage

Belgien

3-4 Werktage

Dänemark

3-4 Werktage

England (inkl. Schottland & Wales)

3-4 Werktage

Frankreich

3-4 Werktage

Irland

3-4 Werktage

Österreich

1-3 Werktage

Schweden

Süd 3-4 / Mittel 3-4 / Nord 8 Werktage

Portugal

3-4 Werktage

Slowenien

3-4 Werktage

Spanien

3-4 Werktage

Tschechische Republik

3-4 Werktage

Natürlich tun wir unser Bestes, dass Sie die Ware so schnell als möglich erhalten. Zu bestimmten Zeiten wie vor Weihnachten oder zu Sonderaktionen können sich die Lieferzeiten verlängern. Bitte verstehen Sie die o.a. Zeiten deshalb als groben Richtwert.

Transportschäden

Bitte prüfen Sie die Sendung bei Erhalt sofort auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Falls das Paket beschädigt sein sollte, reklamieren Sie es bitte sofort beim Zusteller. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte auch mit uns in Verbindung. Sie erhalten von uns umgehend Ersatz für die beschädigten Artikel. Soweit Ihnen Ansprüche gegen den Transporteur zustehen, treten Sie Ihre Ansprüche bereits jetzt vollumfänglich an uns ab; Ihr Abtretungsangebot nehmen wir hiermit bereits an.